Kann man in 2 M√§dchen gleichzeitig verliebt sein ūüė¨?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kann man und wenn jemand anderer Meinung ist dann weil man da nur eigene Erfahrungen verwerten kann.

Wer nie eine andere Galaxie gesehen hat mag glauben es gibt nur unsere, alles Gute.

Meine Großmutter hat früher immer gesagt "wenn du zwei Menschen liebst, dann wähle die zweite. Würdest du die erste lieben, würde es die zweite nicht geben."
Denke so ähnlich kann man das auch aufs Verliebtsein beziehen ;)

Natürlich kann das gerade im Jugendalter sein, bloß würde ich das eher als "schwärmen" oder "verknallt sein" bezeichnen und mit dem Begriff "verliebt sein" oder gar "lieben" vorsichtig umgehen.

Darf ich mal fragen wie alt du bist..?

Als ich so Anfang der Pubert√§t war, war ich auch st√§ndig mal "verliebt"..heute kann ich da dr√ľber lachen.. das war lediglich n schw√§rmen und mal austesten, wie man so als weibliches Wesen auf das andere Geschlecht wirkt.

Es war einfach spannend, dieses " was wäre wenn".. dieses unbekannte eben.. So schnell es kam, ist es auch wieder gegangen. Heute mit 21 Jahren sage ich..Liebe ist ein seeehr grosses Wort. Verliebt sein ist ein Vorreiter von Liebe..aber wahre Liebe..da bräuchte ich jetzt noch länger um das mal zu erklären..xD

Also ich denke nicht, dass du polyamur√∂s oder so bist.. ich denke einfach, dass du dich schlichtweg nicht entscheiden kannst.. gibt halt schon echt viele h√ľbsche M√§dels da draussen :D

Lass es einfach auf dich zukommen.. man brauch nicht f√ľr alles immer ne Erkl√§rung haben. Lebe im Moment.. geniesse diese Gef√ľhle.. und zu dem, was jemand, vor mir geschrieben hat mit der Willigkeit.. so ein Schwachsinn.. Jeder Mensch ist anders, man kann das doch nicht so verallgemeinern.. Was macht man denn, wenn die Freundin vorher mal vergewaltigt wurde..man macht Schluss, weil sie das eigene Vergn√ľgen nicht ausreichend erf√ľllt hat( da sie n totales Trauma davon getragen hat?? Das ist schlichtweg ziemlich egoistisch.. wer sowas sucht, kann auch grade single bleiben und sich mal so richtig ausleben..^^ und so jemandem w√ľnsche ich eigentlich auch, dass er mal erf√§hrt was es heisst, f√ľr jemanden da zu sein in guten und in schlechten zeiten.

LG


Ja das geht, aber das macht alles nur komplizierter... ich weiß wovon ich rede...

Was möchtest Du wissen?