Kann man Hunde mit Kernseife waschen?

4 Antworten

Können schon. Aber wenn es nicht direkt ein Notfall ist, solltest du dir Hundeshampoo zulegen. Ist besser für die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Wenn Du kein Shampoo hast kannst Du auch notfalls mal Kernseife nehmen. Aber nicht zu oft - die trocknet die Haut aus.

Nein, entweder nimmst du Shampoo für Hunde oder du wartest einfach bis es eingetrocknet ist und bürstest es aus…

Nimm lieber ein Hundeshschampoo

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤