Kann man heutzutage noch 5 Kinder haben?
Hallo,
ich w/19 wollte schon immer so viele Kinder wie möglich kriegen und eine große Familie haben! Ich sehe immer bei meiner Oma wie schön das ist weil sie 5 Kinder hat und dadurch habe ich viele Tanten, Cousins und bei ihr zuhause ist immer was los, sie ist nie alleine und es kommt immer irgendwer und besucht sie. Ich möchte auch irgendwann so eine Großmutter sein aber das waren andere Zeiten. Ist es heutzutage noch möglich so viele Kinder zu kriegen und wenn ja wie viel sollte man ungefähr verdienen zusammen mit dem Ehehmann?
8 Antworten
Wenn das Grundeinkommen stimmt, geht's. Alleine mit staatlichem Geld geht's nicht und wenn dann sehr sehr schlecht
Och, manche bekommen 5 Kinder WEIL es mit Leistungen so gut klappt.....
es sind genau gleich viele kinder möglich wenn dein mann gut zeugungsfähig ist. Es gibt keine obergrenze
Du kannst eigentlich so viele Kinder wie es geht bekommen. Das hat mit den Zeiten gar nix zu tun
Ja, Kindergeld sei dank. Man braucht kein überdurchschnittliches Einkommen dafür.
Das Kindergeld ermöglicht es sich einen 180 zoll Fernseher zu kaufen. Das Kindergeld wird für falsche Anschaffungen verwendet.
Meinst Du das?
Iss solange noch was da ist ;) Ich schiele auch schon in Richtung Kühlschrank.
Ich wüsste jetzt nicht mal was ich zum Tausch anbieten könnte, damit Du mir nicht verhungerst
Ach, ich habe alles da, ich bin gut versorgt :) Der Hund auch.
Hund ist wichtig, das ist das allerwichtigste das der Wuffel alles hat , schon klar oder 😎
Danke. Sie ist mein Süßestes!
Ich glaube, wir hören auf, Nils möchte das nicht unter seiner Antwort hanen.
Klar kann man 5 Kinder haben. Wenn man sie alle gut großziehen kann und das Geld und die Zeit dafür hat. Und die Nerven.
So ein Blödsinn