Kann man Hauptschulabschluss machen gymnasium NRW?

1 Antwort

Mit dem Deutsch gibt es vermutlich nicht mal einen Hauptschulabschluss. Man muss echt raten, was du wissen willst.

Soweit ich weiß hat man automatisch einen Hauptschulabschluss nach der9 . /10.Klasse (G8/G9) auf dem Gymnasium. Wenn man noch nicht 18 ist kann man die Schule nicht einfach so verlassen.

Mit einem Hauptschulabschluss kann man nicht auf's Gymnasium. Wenn man auf der Hauptschule einen Realschulabschluss mit Quali macht, kann das funktionieren. Das ist aber selten der Fall