kann man fünfen ausgleichen?

1 Antwort

Uff, also du musst gucken, dass aus einer der 5er eine 4 wird, und / oder du musst irgendwo auf eine 2 kommen.

Freiwilliges Referat halten, schriftliche Arbeit (Aufsatz) abgeben, frag vielleicht nach Extraaufgaben, manche Lehrer werten das ebenfalls positiv (bei mir hats geklappt haha). Mündliche Note hochpushen. Melden, Fragen stellen, Interesse zeigen. Material dabei haben, Pünktlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023, 1BKSP seit 2023