Kann man erkennen, dass ich trans bin?

15.04.2025, 14:29

Das Bild

Mayahuel  15.04.2025, 14:23
Erkennt man daran

woran?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 14:24

Das Bild kam irgendwie nicht mit

4 Antworten

Bei manchen könnte man es erraten, bei manchen nicht.

Ans Äußerliche, sofern du nicht Hormontherapie bist. Kann mans nicht Pauschal erkennen.

Gibt auch Leute die Crossdresser sind und sonstiges.

Bzw. wenn du Jung bist und Hormone nehmen solltest.

also mit 16 , wird dein passing besser ausfallen. Als bei älteren.

Sowie anne Persönlichkeit, kann mans festmachen. Sofern,man die person besser kennt. Aber da niemand hier dich, besser kennt. Wahrscheinlich nur deine Freunde/Eltern/ggf. Geschwister.

An dein Bild etwas aber nicht viel. Sowie das Gesicht, ist meist ausschlaggebend.

Sowie Schultern bei dir sind Lang, bei CIS Frauen sind die Kürzer. Aber das ist ebend so.

An den Händen/Körper, würd ichs nicht komplett festmachen.

Nen Adampsapfel (Sofern du ein hättest), oder Maskuline gesichtsknochen , Männliche Nase , Stirn/Haarlinie und Stimme. also Das ganze Paket. Sowie ob du noch nen Bart hast oder nicht ggf. noch Kotlletten hast oder nicht. Sind ausschlaggebend.

Im Endeffekt , ist das auch egal ob man erkennt das du Trans bist oder Nicht.

Ich meine das Einzige was Zählt ist, das du dich in deiner Haut/Körper wohl fühlst.

In mein Fall identifiziere ich mich als NB , nehme auch Estradiol. Aber für mich, bzw. hab erst mit 30 Angefangen. War ne FFS Op, das maß alles dinger. Sowie war mit mein Gesicht immer unzufrieden. Hatte auch ne Bart entfernung. Trichaelshave hinter mir. Sowie ne Gaop.

Sowie auch noch am Körper zich haare entfernt.

Fühle mich so Wohl.

Aber meine Stimme lasse ich Männlich bzw. verstell mich nicht. Trag Unisex Klamotten. Sowie Männer und Frauen Sachen, aber die mehr so im Unisex Rahmen gehen: Also kein Rock/Kleid oder Pumps oder higheels usw. Oder Shirts mit Ausschntit.

Du muss wissen, was für dich der richtige weg ist.

Bei nen Potentielen Partner/Dating selbst wenns , man nicht erkennen würde. Das du trans bist. Sollte man , so ehrlich sein Das wenigstens zu sagen.

Bei Freundschaften (neue) ist es nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Bei manchen erkennt man es, bei anderen wiederum gar nicht. Alleine vom Bild her ist das schwer zu beurteilen. Würde aber erst mal sagen: Nein, erkennt man nicht.

Nein finde ich überhaupt nicht☺️