Kann man Erdbeeren in der Schale in den Kühlschrank reintun oder lieber in den Schrank. Was meint ihr?

6 Antworten

Sofort verbrauchen oder waschen und putzen, dann abgedeckt in den Kühlschrank stellen und spätestens am nächsten Tag essen.

Auf jeden Fall in den Kühlschrank.

Erdbeeren am besten sofort verbrauchen, da die empfindlich sind. Willst du die für den nächsten Tag lagen, dann im Gemüsefach das Kühlschranks und die Erdbeeren aus der Schale nehmen und in ein Sieb umfüllen, damit von allen Seiten luft dran kommt.

Die "Erdberre" hält sich im Küllschrank beser und verdirrpt nich so schnäll.

In den Kühlschrenk, aber maximal 2 Tage. Am Besten sofort verbrauchen.