kann man einen lottoschein verschenken?...also so, dass er von dem empfänger ausgefüllt werden kann

4 Antworten

Nein, ein Lottoschein ohne angekreuzte Zahlen kann nicht bezahlt werden, Du mußt schon das Bargelt zu dem Schin dazulegen.

nein, das geht nicht

nein, den Schein mußt Du schon ausfüllen (oder einen Quicktip - Zufallszahlen - abgeben)

Zartherb
Fragesteller

wie lange ist so ein schien denn dann gültig??...also bis wann muss man den abgegeben haben??

Nordlicht1987  05.11.2013, 20:03
@Zartherb

für Mittwochslotto bis Mittwoch, für Samstagslotto bis Samstag - Laufzeit eine oder mehrere Wochen.... vielleicht gehst Du mal in die Annahmestelle und läßt Dir das alles erklären