Wieviele Lottoscheine muss ich ausfüllen um alle Kombinationen durchzuspielen?

2 Antworten

Nur einen einzigen Schein!

Es werden keine normalen Lottoscheine, oder normalen Lotto-Systemscheine an einer normalen Lottoannahmestelle abgegeben, wäre zuviel Schreibarbeit.

Sondern es wird mit der Lottozentrale ein schriftlicher Vertrag abgeschlossen. Auf einem Blatt Papier wird schlicht beschrieben wird, dass alle möglichen Lotto-Reihen in Kombinationen mit allen Superzahlen je einmal gespielt werden. Ganz ohne Kreuzchen, alles Vertragstext.

Der Einsatz von 139.838.160 Euro (früher als der Einsatz noch bei 75 Cent pro Reihe lage, wären es 104.878.620 Euro) wird bargeldlos von einem Bankkonto an die Lottogesellschaft überwiesen.

Die durchschnittliche Gewinnerwarten beträgt ungefähr die Hälfte des Einsatzes. Wäre eine Spendo von 70 Millionen Euro an die Lottogesellschaft.

Der letzte Satz bringt es auf den Punkt!

0

Mehr als 11 millionen Scheine auf allen Feldern getippt.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?