sehr geehrte Frau... ohne titel, denn das sind keine

...zur Antwort

das solltest du erst morgen machen

...zur Antwort

"Grundstücksbesitzer müssen Laub aus dem Nachbargarten hinnehmen. Das gilt zumindest dann, wenn die Bepflanzung mit Laubbäumen dem Charakter der Gegend entspricht. Auf einen finanziellen Ausgleich haben sie keinen Anspruch, entschied zumindest das Amtsgericht München (Az.: 114 C 31118/12), wie der Deutsche Anwaltverein mitteilt."

http://www.express.de/recht/-laub-vom-nachbarn-kein-grund-zur-klage-urteil,4620958,24647962.html

tut mir leid für dich.

...zur Antwort

das geht gut, ja, wenn du das tuch um die stielenden wickelst, ( mache nuch ne plastiktüte um das tuch).

und bis morgen sollten die blumen ziemlich kühl stehen.

...zur Antwort

ich gehe davon aus, mein sohn ist mit 20 noch 3 cm gewachsen.

wichtig ist, daß du dich gesund ernährst.

...zur Antwort

du hast 2 möglichkeiten, du hältst den druck aus oder scheiderst in deinem leben.

millionen von menschen schaffen das, was du nicht zu können glaubst.... reiß dich am riemen,

du bist doch kein versager!

...zur Antwort

". Wenn ein Mann unvermittelt niesen muss, könnte dies nach Einschätzung von britischen Ärzten ein Hinweis darauf sein, dass er gerade an Sex denkt. Die Ärzte gaben selbst zu, dass das ganze ein wenig seltsam klinge. Allerdings könnte dieser Reflex ein entwicklungsspezifisches Überbleibsel in einem Teil des Nervensystems sein. "

quelle:

http://www.rp-online.de/gesundheit/news/forscher-wer-niest-denkt-an-sex-1.2328360

weiterlesen im link

...zur Antwort

man kann auch trinken, ohne durst zu haben.

was du beschreibst, ist eher die auswirkung, weil du zu wenig trinkst.

...zur Antwort