Straftat beschuldigt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also..ich würde mal sagen..du hast nichts schlimmes zu befürchten..mach dir nicht so einen Kopf..halte ihn frei für deine Familie...Lg und alles gute von Sky..

RazorRamon83 07.11.2013, 00:02

Vielen Dank

0
RazorRamon83 07.11.2013, 00:18
@Skyangelforever

Ja ich hoffe es mal auf den Schock um 2 Uhr morgens von der Polizei knabber ich immer noch :(

0
RazorRamon83 07.11.2013, 00:46
@Skyangelforever

@Skyangel .. was mache ich Wenn Die Person Das Bild von mir auf WhatsApp gesehen hat und dann bei der Polizei sagt ja das ist der der mir mein Telefon gestohlen hat? ?

0
Skyangelforever 07.11.2013, 00:57
@RazorRamon83

Das muß doch erst bewiesen werden..leider habe ich kein Whatsup..du schreibst doch das du alles belegen kannst..anhand eines Bildes was man erkennt wird man nicht gleich verhaftet..und noch eins lieber Razor..heut zu Tage können die alles rausffinden..anhand der IP Adresse..mach dir doch kleinen Streß..sofern du nichts zu verbergen hast,...was ist schon ein Bild??

0
RazorRamon83 07.11.2013, 01:04
@Skyangelforever

Ok vielen Dank Sky bist sehr nett und hilfsbereit. Wie gesagt ich habe die Vertragsunterlagen von Handy uns solange ich die Wahrheit sage hoffe und glaube ich mal stark an die Gerechtigkeit :)

0
Skyangelforever 07.11.2013, 01:17
@RazorRamon83

Na siehst du. Lachen geht doch schon wieder:))Nun aber ab ins Bettchen und schlaf gut. Zelle teilen..ne du. Ich brauche mindestens schon zwei für mich alleine. ....Meine Zellen:)).....Nacht.,,,,und es wäre nett wenn du den Ausgang. Ich meine nicht aus dem Knast:))sondern der Beschuldigung an dich dann hier posten würdest. Was mich sehr interessieren würde..

0
RazorRamon83 07.11.2013, 01:26
@Skyangelforever

:)) Wünsche dir auch eine gute Nacht. Ja das mache ich versprochen sobald die Sache erledigt ist Schreibe ich den Ausgang hier rein. Nacht. .

0
RazorRamon83 08.11.2013, 11:18
@Skyangelforever

Hallo sky wie versprochen melde ich mich hier wieder zum Ausgang ....Also die anzeige stellerin wurde nochmals befragt. .und von mehreren Bilder bei der Polizei soll sie mich wieder erkannt haben. Wie gesagt da sie meine Handy Nummer hatte und ich auch auf WhatsApp ein Profil Bild drinnen habe. . Würde ich mal sagen das eine leichte Aufgabe für die jenige War mich zu erkennen. Jetzt habe ich eine Anklage am Hals und bekomme wahrscheinlich einen aufm Deckel für etwas was ich nicht begangen habe.

0
Skyangelforever 08.11.2013, 14:24
@RazorRamon83

Mhhhhhhhhhhh ..nicht so gut..also wahrscheinlich doch Zelle teilen:))Oh jeeeeeeeeeeee das wird ja lustig werden. Scherzilien meinerseits..Sag doch einfach das war dein Zwillingsbruder auch wenn du keinen hast. Nochmal Scherzilein..Also zum Thema zurück. Das ist leider nicht so gut gelaufen für dich. Aber ich denke das du glimpflich davon abkommst. Ich sehe das nicht als betrug. Ja ja..das .....schei...ss Internet macht viel kaputt. Halt einfach die Öhrchen steif die wird man dir nicht abreißen:))Und sah bescheid was du bekommen hast. Meine nicht als Geschenk ;)))sondern als Strafe..Sodale..bin wieder weg hier. Denke das wir uns wieder lesen und wenn auch nicht..so drücke ich dir die Daumen das alles doch noch gut abläuft für dich und deine kleine Familie..gglg von Sky...............

0
RazorRamon83 08.11.2013, 17:37
@Skyangelforever

Haha, Ich habe nochmals nachgefragt bei der Polizei, die nehmen die anzeige von der Person nur auf .und die haben mir eben gesagt da ich das ja mit der Rechnung nachweisen kann das das mobiltelefon was ich hatte ja auch ehrlich erworben habe. Ich mir auch keine sorgen machen brauche. Auch wenn sie mich angeblich erkannt haben soll. Gibt ein Haufen Wege wie mein ein Bild von jemandem finden kann zb.facebook oder WhatsApp usw. Ich habe die Rechnung die Seriennummer was die Dame angegeben hat hat mit der von mein Handy nicht übereinstimmt, also kann sie mir garni.

0
Skyangelforever 22.09.2014, 09:30

Danke für den Stern ich habe mich sehr darüber gefreut...lg Sky

0

Du kannst nur etwas tun,ruhig bleiben und bei der Wahrheit bleiben.Du hast einen Anwalt,vertraue dich ihm,der boxt dich raus.

Du hast dein handy im fachhandelkäuflich erworben und kannst diesen rechtmäßigen Erwerb auch durch Unterlagen belegen. Die Seriennummer des gekaluten Handys stimmt nicht mit der deines handys überein. Insofern kann dir eigentlich nichts mehr passieren. Verblüffend finde ich auch, woher dann die Polizei überhaupt einen Durchsuchungsbeschluss bekommen hat...

RazorRamon83 07.11.2013, 00:08

Ja Unterlagen von Kaufvertrag habe ich. Die meinten die haben eine mündliche durchsuchungsbefehl

0
Atzec 07.11.2013, 08:40
@RazorRamon83

Nee, keinen Durchsuchungsbefehl, sondern einen mündlichen Durchsuchungsbeschluss durch einen Richter. Der wird dir dann noch schriftlich nachgereicht.

0
skyfly71 07.11.2013, 11:10
@Atzec

Wenn das Smartphone im Internet zum Verkauf steht, besteht die begründete Befürchtung, daß es in Kürze nicht mehr da sein wird, weil es verkauft wurde. Das ist mehr als Grund genug, um Gefahr im Verzug zu begründen.

0
Atzec 08.11.2013, 09:09
@skyfly71

Die Fallschilderung bietet dafür eher wenig... Da bedarf es schon einer sehr konkreten Individualisierbarkeit dieses Smartphones auf das gestohlene hin...

Außerdem schreibt er ja "Durchsuchungsbefehle"... :-)

0

Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, ruhig Blut, Du hast die Rechnungen über den Kauf, dann passt es ja, Dein Anwalt soll schon mal eine Klage gegen Verleumdung anstreben

So wie dir ist es schon vielen ergangen. In die Polizei und die Justiz ist hier kein Vertrauen angebracht. Du hattest ja einen Kaufbeleg und das ist gut und damit erledigt.

wieso gebt ihr alle immer eure nummern eure adressen eure email an eure klarnamen usw an????? Sowas kommt von sowas. Ok die polizei hat sche..... reagiert aber wer weiß was der über dich erzählt hat. Warum zum kuckuck gibt es wohl ebay und co.

MUSS SAGEN KLARER FAIL VON DIR

Anthrax09 07.11.2013, 00:04

Wegen so was kommt die Polizei nachts und dreht die Wohnung auf links? Ohne Durchsuchungsbeschluss? Und fotografiert dich gleich noch? Lachhaft.

1
RazorRamon83 07.11.2013, 00:20
@Anthrax09

Eben. Und eine mündlichen Beschluss denke ich mal gibt es in ganz schweren Fälle. Oder gibt's das überhaupt mündlichen Beschluss?

0
RazorRamon83 07.11.2013, 00:25

Ja stimmt großer FAIL, nur hätte ich nie im Leben gedacht das jemand so was macht

0
kawutzk 07.11.2013, 14:00
@RazorRamon83

natürlich machen die leute sowas die machen noch ganz andere sachen. Man sollte mal die scheuklappen abnehmen und die welt so sehen wie sie ist. Leute verdienen richtig viel geld mit tele nummern namen usw da kannst du froh sein wenn du nicht demnächst zugedröhnt wird am handy mit lästiger werbung.

0

Ichuss den anderen zustimmen, da passiert nix. Aber inndein Haus dürfen die eigentlich nur mit Erlaubnis...

RazorRamon83 07.11.2013, 00:04

Eine mündliche Erlaubnis sagten die das die haben

0
Anthrax09 07.11.2013, 00:07
@RazorRamon83

Aber du wass schreiben hier, ich glauben nix von. Haben nur ausgedacht du geschichte und keine Wort von war.

2
RazorRamon83 07.11.2013, 00:15
@Anthrax09

Ich habe mir das bestimmt nicht ausgedacht sicherlich nicht. Wenn Die Sache für mich erledigt ist dann bekommt der jenige ein saftige Anzeige von mir der mir das angetan hat das darfst du mir aber glauben.

0

du hast nichts zu befürchten, wenn das stimmt, was du sagst.

Was möchtest Du wissen?