Kann ich mit meinem Lottoschein mehrmals gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schein für 4 Wochen gültig ist, kannst du auch mehrmals gewinnen. Geh ins Lottogeschäft und lass dir den Schein nach der Auszahlung zurückgeben!

kimcarrot
Fragesteller

Ok, jetzt stehen die Antworten Eins zu Eins :)

Deine Version wäre für mich natürlich besser :) Hoffe, das klappt dann diese Woche!

Wäre irgendwie bescheuert, wenn man mit seinem Lottoschein (für wohlgemerkt über 100€ :-/ ) spielt und dann nur einmal gewinnen kann... da könnte man ja irgendwie gleich nur einmal spielen...

ChrisHH  01.07.2012, 22:56
@kimcarrot

Wenn du 4 Wochen angekreuzt hast, bleibt der Schein gültig. Aber sag dem Lottomenschen unbedingt vor dem Abgeben, dass es ein Schein für 4 Wochen ist und du ihn zurück brauchst!

kimcarrot
Fragesteller
@ChrisHH

Ok, alles klar! Werde das morgen dann gleich tun :)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Man kann mehrmals gewinnen. Nachdem ein Gewinn ausgezahlt bekommst du einen Ersatzschein um weiterspielen zu können.

Der Schein gilt nur für EINEN Gewinn, d.h er wird dir abgezogen.

kimcarrot
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt also, ich werde 4 Wochen abwarten und dann den Gewinn einlösen, der quasi am Höchsten war (falls ich jetzt doch noch meine 6 Richtigen bekomme ;) ) ?