Kann man einen Jinn beschwören und wie?

5 Antworten

Es gibt definitiv so etwas wie "geistige Kräfte" - ob du die nun Jinns nennst oder was Anderes, das ist egal!

Man kann geistige Kräfte heraufbeschwören!

Aber wenn man da ungeübt ist, dann richtet man mit ganz, ganz hoher Wahrscheinlichkeit Schaden an!

WENN Dich das Thema interessiert, lasse Dich langsam und mit viel, viel Distanz, in das Thema einführen!

Es gibt offensichtlich Leute, die sowas können! Aber Du musst jemanden finden, der das wirklich gut kann und macht!

Ansonsten schadest Du Dir und Anderen!

ICH für meinen Teil würde von sowas die Finger lassen!

Die Fragestellung lautet unter anderem "Beschwören" und ich erhalte diese Frage in meinen Vorschlägen, weil die Frage in der Kategorie "Satanismus" liegt.

In der weiteren Fragestellung sprichst du von "Opferungen".

Hast du nicht noch mehr Satanische Klischees als die beiden gefunden?

Du möchtest eine Antwort auf deine Frage aus Satanischer Sicht?

Wir glauben nicht an undefinierte, unbeweisbare Wesen, also: Nein man kann sie nicht "beschwören".

Rituale halten wir stets in Form des Psychodramas ab und wenn wir dann doch einmal Kontakt mit Dämonen aufnehmen wollen, dann ganz bestimmt nicht in Form von "Beschwörungen" sondern wir rufen sie! Beschwören bedeutet über den Willen des Dämons zu entscheiden. Eine Anrufung stellt der Gestalt frei ob sie auf diese antwortet.

Wir Satanisten sehen diese simple Respektfrage sehr streng.

Einige Fragen sich jetzt sicherlich, wie wir denn etwas rufen, an das wir nicht glauben. Ganz einfach: Es gibt einen Unterschied zwischen dem Glauben im eigentlichen Sinne und einem Agnostischen Glauben, den wir vertreten. Wir definieren uns nicht über unbeweisbare Scheinwesen, wie es der Glaube bspw. im Okkultismus und anderen Religionen tut, schließen höhere Wesen auch nicht aus.

Einige sind Agnostische Theisten und nehmen gerne Kontakt zu Dämonen auf, andere sind Agnostische Atheisten und tun dies nicht.

Keine von beiden Satanischen Gestalten bestreitet die mögliche Existenz, aber distanzieren sich vom "Glauben".

Das Thema ist sehr verwirrend. Man muss es nicht verstehen.

Worauf ich grundlegend hinaus wollte: Nächstes Mal bitte nicht in die Satanische Kategorie. Danke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Ja, kann man.

Nur schreibt man den anders, der schreibt sich GIN.

Und der kann schnurstracks in einen hineinfahren.

Und kein GIN ist auch keine Lösung, es fragt sich nur, ob das alles einen GIN macht.

Aber dennoch, man kann ihn beschwören, einfach trinken, dann klappt das.

Du hast vieles falsch verstanden.

Nein du kannst keine Jinns beschwören und würdest somit auch aus dem Islam austreten.

Arabischen Haushalt

hat nichts mit Arabern zu tun.

nur nicht sichtbar für uns.

Jinns können sichtbar für uns sein (wahrscheinlich hat sich dann ein Jinn in dich verliebt und du bist besessen).

Die Eltern sagen einen das wenn das Zimmer nicht sauber ist das Jinns anziehen

Jinns mögen verlassene, dreckige Orte. Deshalb gibt es auch im Bad sehr viele.

Ich habe sogar gehört das irgendwo in Marokko in Dörfern Kinder entführt und an den Jinns geopfert werden

Was?

Hypnagogicstate
Fragesteller

Also das hat mal eine Freundin von meiner Mutter erzählt, aber wie gesagt kann auch von weit her geholt sein... Also das mit Marokko

sel1h1ttin  17.02.2021, 22:08

Schwester bist du dir absolut sicher, dass wir sie sehen können?

verreisterNutzer  17.02.2021, 22:11
@sel1h1ttin

Ja. Wenn wir sie sehen haben wir wahrscheinlich einen in uns, der sich verliebt hat.
Kommt aber selten vor.

sel1h1ttin  17.02.2021, 22:30
@verreisterNutzer

Du verwechselt da was. Die echte Gestalt von den Jinns kann kein Mensch sehen, nur in einer anderen Gestalt.

verreisterNutzer  17.02.2021, 22:40
@sel1h1ttin

Ja das meine ich auch und ich habs auch eher auf die menschliche Gestalt bezogen tut mir Leid. Drücke mich nie genau aus.

Diejenigen die mit Jinns magisch arbeiten werden darüber kaum reden schon allein aus dem Grund dass sie von Muslimen verachtet werden , ein anderer Grund ist dass die Leute die mit Jinns magisch arbeiten auch selbst sagt wer über gewisse Sachen mit uneingeweihten spricht der verliert auch alle seine Fähigkeiten.

Ich selbst kenne zwar ein Ritual um einige Jinns zu beschwören allerdings werde ich den nicht hier öffentlich Posten weil das kein Kinderspielzeug ist und man da mit Wesenheiten in Kontakt tritt die einen definitiv ohne Anstrengungen vernichten können wenn sie einen für unwürdig ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hypnagogicstate
Fragesteller

Wozu beschwört man die denn eigentlich? Gibt es einen Grund? Wie zumbeispiel Reichtum... Glück.. Erfolg dadurch zu erlangen oder wie ist das jetzz

Hekel659  15.02.2021, 20:58
@Hypnagogicstate

Die meisten machen es weil Jinns kein gewissen haben und absolut alles tun solange sie auch das bekommen was sie wollen.

MitzukoSeNpai  17.01.2022, 17:32
@Hypnagogicstate

Es gibt Leute die denken das die Jinns kooperieren, das sind Böse Menschen die nichts Gutes machen. Entweder sie denken das Jinns nett sind oder sie wollen sich an andere rechen. Der jinn ist fast wie ein Mensch es gibt Gute aber auch genauso böse.Sie kann man durch Beschwörung Wütend machen weil man ihnen leid zufügt.Sie könne Menschen umbringen wenn man sie sehr verärgert.

DerBoss12345437  15.02.2021, 21:31

Mich würde echt interessieren warst/bist du Muslim und hast du jemals schwarze Magie angewendet?

Hekel659  15.02.2021, 22:14
@DerBoss12345437

Ich war nie ein Muslim aber musste mich etliche Male mit dem Jinn Thema befassen.

verreisterNutzer  29.01.2022, 16:15

Ich bin stolzer marrokanner ich habe Angst vor djinns und immer wenn ich alleine bin auch fühle ich mich einsam habe Angst das ich ein djinn in mir rein kommt oder auf mich Flüche oder schwarze Magie gemacht wird was kann Mann gegen alles machen PS wohne in Deutschland