Gibt es Voodoo wirklich und funktioniert es auch?

7 Antworten

Voodoo, Zauberei, Geisterbeschwörung, Magie, Hexenkünse, Götterbeschwörungen, Engelstribunale etc.etc. funktionieren alle NICHT!!

Solche Dinge gibt es nicht, all diese Erfahrungen beruhen auf Paranoia, Zufällen und lebhaften Fantasien.

Je mehr man sich in sowas reinsteigert, desto schneller kann man sich darin verlieren und bald stellt man diese (oft eingebildeten) Erfahrungen über den gesunden Menschenverstand, was dann sehr gefährlich sein kann.

Also lieber schnell aufhören, und/oder die Einstellung dazu ändern. Zum Spaß kann man sowas ja machen, wenn man es nicht ernst nimmt.

Zwei Worte: Hokus Pokus

Ja, Nein, Vielleicht. Ich lege mich bei solchen Dingen nicht fest. Nur weil gewisse Ereignisse, Situationen oder Zusammenhänge nicht erklärbar sind, so können sie doch existieren. Es gibt noch viele ungeklärte Dinge die den klügsten Köpfen weltweit Rätsel aufgeben.

Wenn man eine halbwegs normal denkende Person ist, weiß man, dass das nicht geht ;)

Nein, natürlich funktioniert sowas nicht. Das ist totaler Schwachsinn und was dir passiert istwar alles Zufall oder nur Einbildung..