Kann man einen Plug-in-Hybrid auftanken mit Benzin?

6 Antworten

Ja

Ein Plug-in-Hybrid ist ein Hybridfahrzeug, welches einen Elektroantrieb hat mit einer Batterie und zusätzlich einen Verbrennungsmotor. Die meisten Hybride haben einen Benzinmotor. Somit ist den diesen Fällen ein Auftanken mit Benzin möglich und für längere Stecken auch notwendig.

Hallo Cool210

Wenn der Hybrid einen Benzinmotor hat mit Benzin, wenn er einen Dieselmotor hat mit Diesel

Gruß HobbyTfz

Wenn es sich um einen Otto Motor handelt kann man das machen.

Ich schätze du weißt nicht, was Hybrid heißt....??