kann man eine pfanne auch als topf für dosenessen benutzen?

6 Antworten

Die Dose in der Pfanne könnte dem Pfannenbelag schaden. Würde ich nicht tun.

Mach die Dose auf, evtl. ein wenig Fett in die Pfanne und dann erwärmst du das Essen in der Pfanne.

Kann man machen, entweder die Dose ins heiße Wasser in die Pfanne, oder den Inhalt gleich in der Pfanne erwärmen. :-)

Shadowghost459
Fragesteller

hab mir bei dem experiment gestern den magen dran verbrannt pech mit tomatensoße

Neee, dann lieber Dose auf und reinkippen und bei niedriger Temperatur warm machen.

Kannst es so wie immer machen , aber auch direkt daran zubereiten ;-)

guten Appetit :))

Wenn du kein Spüli hast, nimm doch Shampoo

Shadowghost459
Fragesteller

fettlöser besser?

linksgewinde  15.12.2020, 20:27
@Shadowghost459

Ich weiß ja nicht wie du ausgestattet bist, hast mich ja noch nie zu ner Dose Essen eingeladen.............

linksgewinde  15.12.2020, 20:43
@Shadowghost459

Fettlöser? Pril löst Fett! Und unser Fettlöser löst auch Fett, und die Haut, und greift Aluminium an.