Kann man ein Samt-Fetisch haben? Oder wie nennt man das?
Ich ziehe fast ausschließlich nur noch Naketano Samt Pullis an. Die sind so mega weich. Hauptsächlich aus der Damenabteilung weil die vom Schnitt einfach mir besser gefallen.
Was meint ihr?
[Bild auf Wunsch des FS gelöscht]
6 Antworten
Selbst wenn es so wäre, ist es halt so. Man muss das nicht auch hinterfragen. Ich finde das nicht schlimm. Trage auch besonders gern dunkelblaue umgewickelte Jeanshemden und dünne Langarmshirts ;-)
Hey hey,
also um deine Frage zu beantworten: ja, diesen Fetisch gibt es. Es gibt viele Menschen, die einen Fetisch für gewisse Textilien entwickeln können - siehe Lack & Leder, Wolle, Fleece, Frottee etc.
Aber: Ob es bei Dir ein Fetisch ist, kannst Du nur selbst wissen. Anzeichen können Erregungen beim betrachten des Stoffes sein und das verlangen dieses anzufassen. Du fühlst Dich wohl, wenn Du Kleidung aus dem Stoff trägst und erfährst eine besondere Erfahrung am Körper. Einige drehen die Pullover etc. extra auf Links, damit der Samt/Nicki direkt auf der Haut ist. Du schaust Menschen länger hinterher, die Kleidung aus Samt/Nicki tragen. All das können Anzeichen für einen Fetisch sein. Wenn Du es aber nur gerne trägst und Dich einfach nur wohl dabei fühlst, dann ist es eher kein Fetisch.
Ich selbst habe einen Samt/Nicki Fetisch seit dem ich 12 Jahre alt bin. Daher weiß ich, wie es sich anfühlt solch einen zu besitzen. Ist wie Lack & Leder nur halt Samt/Nicki. :D
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich suche immer Personen, die auf diesen Stoff stehen. Fühle mich derzeit relativ allein damit. xD
würde es eher unter Vorliebe einreihen, aus dem Grund gibt es ja so unterschiedliche Materialien bei Kleidung, jedem gefällt halt was anderes auf Haut und Körper
Ich tue mich ehrlich gestanden etwas schwer damit, gleich alles Mögliche als Fetisch zu bezeichnen. aber ja, durchaus kann man(n) natürlich auch auf so was stehen.
lg, Nicki
Es gibt fetisch für alles lebe es aus ist nichts schlimmes ich mache es auch und habe den schon immer
Besser kann man es nicht erklären 👍, Samt/Nicki-Fetisch ist eben extrem selten im Vergleich mit Lack-, Leder- oder Latex-Fetisch