Kann man eigentlich bei Youtube eine Einstellung schalten, die einem bestimmte Anbieter nicht mehr vorschlägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenn du angemeldet bist Kanäle ausblenden lassen. Dafür musst du, auf der Staatseite die drei Punkte unten rechts bei den Videos von besagten Kanälen drücken. Und dann werden sie dir nichtmehr vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
Bubo1
Fragesteller

Hey super ! Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Ach nee, besser Morgen im Ruhe.

Ich meine es gibt Möglichkeit in Einstellungen das sagt ein intressane an das Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gesehen das die cdu keine konkrete Konzepte hat

Das wüsste ich auch gerne, und hätte es schon oft gebraucht. Scheinbar habe ich nichts dazu gefunden. Ich glaube das nennt sich "Blacklist"