Warum fliegt das Internet ständig bei meinem ASUS Laptop raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt das an meinem ASUS Laptop oder ist das ein vermutlich nur ein Website fehler?

Dies findest du am einfachsten heraus, wenn du einfach mal eine andere Website öffnest.


Ursache können sein: Falsche Konfiguration von Netzwerkeinstellungen, Fehlerhafte/Defekte Treiber oder Netzwerkadapter, Router/Modem defekt oder falsch konfiguriert, Probleme mit der Leitung, Probleme beim ISP.


Da du von Signal sprichst vermute ich mal das du über WLAN verbunden bist.

Verbinde dich mal per LAN, dann weißt du schon mal ob es ein Problem am Endgerät ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubert30
17.10.2016, 20:07

Vielen Dank! Ich probiere es gleich morgen aus.

0

Was möchtest Du wissen?