Suchleiste am Laptop entfernen?

3 Antworten

Toolbar entfernen geht ganz einfach.

Unten Links auf das Windows Logo klicken. Einstellung aufrufen dort nach dem Menü Punkt Programme suchen (Bei Win 10 Apps und Features) aufrufen. Dort müsste auch deine Toolbar gelistet sein. Deinstallieren. Laptop neu starten und alles ist gut.

bejali
Fragesteller

Okay vielen dank

Da hast du dir wohl irgendwann eine Toolbar installiert, ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach "Toolbar entfernen" zu suchen, da gibt es gute Anleitungen.

bejali
Fragesteller

Danke, ich werde es gleich probieren.

Ein Sreenshot wäre angebracht ;)

Versuch mal bei den Systemeinstellungen unter "Programme und Funktionen --> Programme deinstallieren" diese Widgets zu suchen. Falls du sie findest, kannst du sie gleich dort deinstallieren.

Fall diese Widgets über ein Programm laufen, schaust du am besten in den Einstellungen oder unter Add-On's. Dort kannst du auch deaktivieren / deinstallieren oder entfernen.

LG