Firefox suchleiste entfernen?

3 Antworten

Damit man weiß, worum es hier genau geht, schiebe oben noch einen Screenshot nach.

Bei Win10 ist ein Screenshot ganz einfach:
Drücke die "Windows-Taste + Druck". - Fertig.
Den Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Unterordner "Screenshots".

Da hast du dir wohl bei einem Download etwas "eingefangen". Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme & Features und deinstalliere alles was dir nicht koscher vorkommt.

Friedolin97
Fragesteller

Danke so habs ich gemacht ist weg

Virenscanner wäre gut

Ein Bildschirmfoto aber auch damit ich weiß wie diese bar aussieht

Bleib Gesund

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich programmiere an Firefox mit Und helfe jedem der Probleme