Dann könnte es vermutlich an den Updates liegen. Entweder machst du mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Updates oder du de-und neu installierst das Spiel.

Bitte auch prüfen ob dein PC die Systemanforderungen für das Spiel erfüllt.

https://systemanforderungen.com/spiel/forza-horizon-4

...zur Antwort

Mac ausschalten mit Tastenkombination und dem Beenden aller Programme

Tastenkombination: ctrl + (Ctrl + Medienauswurftaste)

Neustart des Mac erzwingen: ⌘ + ctrl + (Befehlstaste + Ctrl + Medienauswurftaste)

Herunterfahren des Mac erzwingen: ⌘ + ⌥ + ctrl + (Befehlstaste + Wahltaste + Ctrl + Medienauswurftaste)

...zur Antwort

Wenn du die Festplatte formatierst ist alles weg. Dann musst du eine neue Lizenz kaufen oder besorgst dir irgendwo ein Windows 7 oder 8, aktivierst das und machst von da aus mit dem Windows Media Creation Tool ein kostenloses Upgrade auf Windows 10.

...zur Antwort

Wenn zwei angeschlossene Mäuse den selben Fehler produzieren, ist entweder der Maustreiber defekt oder es liegt am Windows 7.

...zur Antwort

Sind alle Windows Updates auf dem aktuellen Stand?

...zur Antwort

Da fragst du am besten deine IT Abteilung.

...zur Antwort

Wie alt ist denn das Bios?

...zur Antwort

Versuch mal einen anderen Weg. Lege eine Speicherkarte ins Handy ein und kopiere die Bilder dort hin. Dann die Speicherkarte in den Kartenleser des PC ( wenn dieser einen hat) und die Daten dann rüber ziehen.

...zur Antwort

Die Hörer müssen laut Anleitung zuerst vollständig aufgeladen werden. Hast du das gemacht?

https://www.bang-olufsen.com/de/in-ear-kopfhoerer/beoplay-e8

...zur Antwort

Indem du das Update machst oder die Updatefunktion deaktivierst.

https://praxistipps.chip.de/steam-automatische-updates-von-spielen-deaktivieren_12342

...zur Antwort

Das Verrussen entsteht durch zuviel unverbranntes Benzin. Vermutlich bekommt er zuviel Kraftstoff. Am besten zur Reparatur bringen oder wenn du dir das zutraust das Benzin-Luftgemisch etwas "magerer" einstellen.

PS. Den Luftfilter auch mal nachsehen. Wenn stark verschmutzt austauschen.

...zur Antwort

Klingt so als hätte das BIOS Update den Grafikkartentreiber geschrottet. Im schlimmsten Fall ist die Grafikkarte selbst im A...h

Drücke mal während des Bootvorganges eine dieser Tasten (ESC, F1, F2, F8 oder Entf.) um in die "erweiterte Startoptionen" zu kommen. Dort machst du dann eine "Systemwiederherstellung" auf einen Zeitpunkt vor dem BIOS Update.

Keine Garantie das es klappt!

...zur Antwort

Schau mal hier ob der PC die Anforderungen für dieses Spiel erfüllt.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/fortnite-battle-royale-systemanforderungen-pc-mac-ps4-xbox-3199328-16700.html

...zur Antwort