Google Pixel Suchleiste entfernen?

5 Antworten

Moin,

wenn du die Suchleiste gedrückt hälst, müsstest du sie kleiner machen oder komplett entfernen können. Ist zumindest bei meinem Samsung der Fall und das drüfte sich glaube ich nicht so sehr von einander unterscheiden

360Backflip  27.03.2024, 18:16

doch, bei pixel ist sie fest

Eyserider  27.03.2024, 18:26
@360Backflip

Das hätt ich echt nicht gedacht

Ich habe jetzt vermutet, dass Google genauso wie Samsung auch Android nutzt und das daher genauso möglich ist

Eyserider  27.03.2024, 18:29
@360Backflip

Oh man, das ist schade

Kann man ja irgendwo verstehen, dass Google nicht ihre eigene Suchmaschine ,,einschränken" möchte, aber für die Benutzerfreundlichkeit ist das natürlich auch nicht hilfreich

soweit ich weiß geht das leider nicht. Ich finde sie auch sehr praktisch aber naja wenn du meinst...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Welches pixel hast du denn? Habe auch eins und konnte es wie von jemand anderen erwähnt auch mit gedrückthalten entfernen. Wenn es pixel 8 sein sollte kann ich jemanden fragen, der hat eins.

Mit einem anderen Launcher

Josef579
Fragesteller

Das weiß ich aber ich finde den von Google eigentlich Gut. Abgesehen auf das...