Suchleiste oben am Bildschirmrand?!?

... - (Computer, Internet, Windows 10)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit dem ADWcleaner

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Danke, das Programm hat die Datei analysiert und gelöscht, jetzt kann ich endlich wieder im Fullscreen-Mode spielen :D 

0

Dem Zeichen nach zu urteilen ist das eine Menueleiste von Google Chrome. Wenn Chrome dein Browser ist , gehe da mal in die Einstellungen. Wenn du einen anderen Browser benutzt, in Systhemeinstellungen Chrome deinstallieren . Der ist gerne mal in Downloads versteckt, und wird mitinstalliert wenn man dieses nicht vorher im Installer ausklickt. Aber keine Panik. Ist keine Schadsoftware, und lässt sich auf jeden Fall einstellen oder durch rausschmeißen der betreffenden Software beheben.

Tjo. Da hast du eben nicht aufgepasst und dir 'ne unnoetige Datei mit installiert.

Immer diese unerfahrenen User. ^^

Anscheinend bin ich aber nicht die einzige, wenn dieses Problem schon häufig diskutiert wurde....
Außerdem war die schon von Anfang an da, auch beim allerersten Start, (Also kann ich das schon mal nicht gewesen sein ;) ),  ich weiß nur dass sie da nicht hingehört, weil sie mal für ne Zeit verschwunden ist und auf einmal wieder auftauchte :/

0

Oha, kaufe mir nie schon im Vorhinein komplett aufgesetzte Laptops, daher habe ich das Problem auch nicht. Kommt aber haeufig vor, dass der Hersteller seine Geraete mit Software zupumpt, die niemand braucht. Tut mir leid fuer diese falsche Beschuldigungen. Ich wuerde an deiner Stelle den einfachsten Weg nehmen und Windows einfach komplett neu aufsetzen und danach nur die Treiber + wichtigsten Programme installieren.

0
@GreekyBash

Kein Problem, Microsoft hat eh ein Virus-Programm vorinstalliert, aber die Suchleiste ist jetzt von Adw-Cleaner gelöscht worden, von daher (: Danke für den Tipp

0

Suchleiste oben auf dem desktop?

Ich habe oben auf meinem Desktop eine Suchleiste die ich mit Rechtsklick NICHT entfernen kann. Was muss ich machen damit diese verschwindet?

Das kleine weiße Fenster oben ist die Suchleiste.

...zur Frage

Suchleiste im Internet Explorer 9 verschwindet nach oben!

Die Suchleiste verschwindet nach oben im Internet Explorer 9, doch wenn ich mit der Maus in die Richtung gehe kommt sie wieder.

Ich brauche hilfe, wie bekomme ich sie wieder zurück bitte möglichst Detailgenau !!!! Danke im Voraus

...zur Frage

Fortnite stecken geblieben im Fullscreen?

Hallo, ich habe eben Fortnite gespielt. Wärend eines Ladescreens wollte ich den Fullscreen mit F11 schließen jedoch ist dann mein Spiel stecken geblieben. Jetzt kann ich Fortnite weder mit Alt+F4 oder mit dem Task Manager beenden da ich keine Programme öffnen kann bzw. sie erscheinen mir nicht. Da ich einen relativ großen Download durchführe kann ich den PC auch nicht neustarten. Gibt es Wege den Fullscreen bzw. Fortnite zu beenden?

...zur Frage

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wie kann man den Task Manager aus dem Hintergrund "hervorholen"?

Ich habe ein Problem: immer wenn sich mal ein Spiel auf meinem PC aufhängt und ich versuche den Task Manager zu öffnen, läuft er zwar, aber immer im Hintergrund! Das ist echt nervig, weil ich so dann das Programm nicht schließen kann -.- (Tastenkombis funktionieren auch nicht). Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop nur mit der Taskleiste aufzurufen, oder wenigstens das Programm richtig zu schließen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

suchleiste wird bei firefox nicht mehr angezeigt

oben die suchleiste in der auch die zurück tasten fehlen am oberen bildschirmrand.

wie kann ich das ändern? und alle die jetzt schreiben würden ich soll chrome oder sonstwas nehmen, tu ich, aber ich benutze firefox, weil ich da noch bei facebook angemeldet bin und mein passwort vergessen hab, deswegen hab ich meist chrome und firefox simultan online, aber jetzt kann ich ja nicht mehr auf facebook, weil ja die obere leiste fehlt.

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?