Google Assistant live-Anzeige beim Startbildschirm reparieren?

1 Antwort

Das geht nicht. Wahrscheinlich hast du ein Google Pixel etc. Eine Lösung gibt es dennoch. Lade dir einen anderen Launcher (z.B. Nova Launcher) herunter. Wenn du diesen dann als Standard Launcher einrichtest, kannst du ganz einfach Sachen anpassen. Und standardmäßig ist da nicht diese suchleiste dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7