Kann man durch Telekinese wirklich Geister oder Schlimmeres anlocken?
7 Antworten
Nein, nicht durch Telekenese. Aber durch eine Geisterbeschwörung oder durch eine Séance. Aber ich kann dir nur raten, bitte lass die Geister in ruhe. Wenn die in dein Haus kommen ist es schwierig sie wieder loszuwerden. Du müsstest mit ihnen Kontakt aufnehmen und sie wieder zurück ins Licht schicken.
Nein, man kann keine Geister anlocken und Telekinese funktioniert nicht.
Es gibt weder Geister noch "Schlimmeres", du kannst also beides nicht anlocken. Zudem heißt es "Telekinese".
Das schöne am Glauben ist, das man an alles glauben kann und darf, was man will, ohne das kein Mensch dieser Welt einem den Glauben nehmen kann. Und das weiß ich mit Sicherheit.
ja das schon, aber manche sind überzeugt, das es keine Geister gibt und darauf beharren und keine andere Meinung zulassen
Und das ist auch volkommen in Ordnung. Wie gesagt manche Menschen glauben an Geister für die gibt es sie und andere wiederum nicht und auch das ist ok.
das meinte ich ja, ich hab zudem noch eine Geistererfahrung gemacht, das können nur die nachvollziehen, wo sowas erlebt haben
Telekinese klappt nicht. CIA und KGB haben das jedenfalls nicht hingekriegt.
Nein.
Das weißt du doch gar nicht, das ist immer eine Sache deines Glaubens. Wenn du nicht an sie glaubst dann gibt es sie für dich nicht.