kann man die wahre Liebe im Alter von 15/16 finden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

JA 86%
NEIN 14%
ANDERE OPTION 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Das ist natürlich ziemlich selten, aber es gibt sie.

Also ich verstehe jetzt mal unter "wahre Liebe" die Liebe des Lebens, weil es kann dir niemand das Gegenteil beweisen, dass du jemanden wahrhaftig geliebt hast, bevor es nach einem Jahr beispielsweise zuende ging.

Die Länge des Zusammenseins ist kein eindeutiger Indikator.

Oft wird so getan, als gäbe es nur die eine, wahre Liebe. Mir fällt aber kein Grund ein, weshalb es nicht mehrere geben können sollte.

JA

Ein befreundetes Ehepaar (mitte 30)

Ist in dem Alter zusammen gekommen.

Ich denke schon

JA

Heyo :) Die Eltern einer ehemaligen Freundin von mir, sind seit sie 16 sind zusammen. Ist aber trotzdem relativ selten. LG

NEIN

Mit 15 / 16 dachte ich nicht an die Wahre Liebe.

Es soll - glückliche Paar - geben, die kennen sich aus dem Sandkasten oder der Grundschule .

JA

Man kann die wahre Liebe in JEDEM Alter (ab 13) finden - dasProblem ist nur, zu erkennen ob eine Liebe auch wirklich die wahre Liebe ist...