Ab wann darf ich dahin?..:)

3 Antworten

Kommt auf jedes Fitnessstudio selbst an .. Ab 16 mit Einverständnis der Eltern ansonsten mit 18 Ich bin 15 und bin bei Fitness factory die machen manchmal eine Ausnahme am besten selbst mal hingehen und fragen :)

Ich bin auch bei benefit und bin erst 14. Sollte für dich und deinen Kumpel kein Problem sein;)

BlizErD
Fragesteller

Darf ich fragen welche Stadt? :)

Elias749  21.01.2024, 14:54
@BlizErD

Hey ich bin 14 Jahre alt kann ich mit mein Eltern dahin

Also ich war mit 14 schon im Fitnessstudio , aber deine Eltern müssen bis du 16 bist die einverständnis geben , also so war es zumindest bei mir (: