Kann man die Haut dauerhaft heller oder dunkler machen?

8 Antworten

Man sollte sich immer nach dem Sinn von etwas fragen. Machen kann man viel - in vielerlei Hinsicht. Aber ob das immer gut für den Körper (und Geist) ist, bleibt zu bezweifeln.

Nimm Deinen Körper doch einfach so wie er ist. Solange Du gesund bist, ist alles in Ordnung. Dann solltest Du lieber an Deiner inneren Einstellung arbeiten.

Da sich die Haut immer wieder erneuert, gibt es nichts dauerhaftes.

Es müsste alle paar Wochen neu gemacht werden.

Dauerhaft würde nur eine Veränderung der Gene etwas bewirken.

Dauerhaft nicht.

Das muß immer wieder "aufgefrischt" werden und kann zur Tortur der Hautschichten werden

Heller machen durch Bleichen und dunkler machen durch Bräunen