Kann man das so der Ex schreiben, kommt das gut und bringt sie in Überlegung?
Also hallo erstmal, ich bin 18 und sehr verzweifelt da ich mit der Situation und allgemein mit dem Thema nicht so gut vertraut bin. Kann ich ihr das so schreiben? Kommt das gut an und wird es sie umstimmen. Es ist jz 2 Monate her das es geendet ist. Und in der Zeit hatten wir trotzdem immer mal Kontakt und sehen uns auch auf Arbeit immer mal und haben uns trd immer noch gut verstanden auch gelacht und so und sie hat auch ab und zu als wir aneinander vorbei sind mir hinterhergeschaut. Bloß treffen wollte sie sich irgendwie nicht mehr. Ach man es ist alles einfach anstrengend. Kann nicht mal was glatt laufen.
hier:
„ich sag das jetzt einfach mal, ich weiß nicht wie es in der Vergangenheit bei dir war mit deinen Beziehungen und so du wurdest bestimmt mal sehr verletzt, aber das kannst du nicht mit anderen machen (wie du es bei mir getan hast), die dich wirklich von Herzen mögen und denen auch deine fehler egal sind.mir hat auch nicht immer alles gepasst aber das war mir egal weil ich dich näher kennengelernt habe und ich starke Gefühle für dich hatte.Du hast mich jedenfalls sehr damit verletzt das du es beendet hast, mir gesagt hast das es aufeinmal nicht passt, das es ein Fehler war mich anzuschreiben usw. und ich habe immer noch damit zu kämpfen.“
3 Antworten
,,hat dir hinterhergeschaut "
Dicker es gibt kein Onn Off on Off, es gibt nur einen An und einen Aus , Wiederholungen sind ausgeschlossen.
Deine Beziehung war nicht die richtige,
die Frau ist nicht die richtige da du leidest aber sie nicht da ist , jaul.nicht hinterher und schaue nach vorne , wenn du jaulst kannst du höchstens noch ein bimbo wuffi werden
Hinterherlaufen ist mega uncool. Das killt den letzten Rest an Gefühlen, den sie vielleicht noch für dich empfindet.
Date ihre Freundinnen und mach dich attraktiv. Dann zeigt sie schnell wieder Interesse an dir. Und wenn nicht, auch egal.
Würde ich bleiben lassen.
Du musst dich nicht erklären und machst dich nur angreifbar dadurch.
Und es klingt etwas verzweifelt...