Kann man da Hunde erkennen?

5 Antworten

Am 2ten Foto ganz sicher, rechts der Kopf mit der Schnauze und den Augen. Am ersten Bild könnte man ebenfalls ein Hundegesicht hineininterpretieren.

Aber Bild 3-5 zeigt für mich überhaupt nix an.

Also einen Hund erkenne ich beim besten Willen nicht, vllt kannst du mal grob einzeichnen was du meinst…

das zweite erinnert mich eher an zwei Pferde die sich paaren 😂

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Hund, Bilder)

Also ich kann in Bild zwei nur ein Hund erkennen Bild eins sieht bisschen aus wie Schlange und von drei bis fünf sieht man halt null

1 Dickdarm 😅

2 könnte wirklich ein kleinerer Hund sein. Der kleine weiße aus der Werbung

3 Ein Riesiger Regenenschirm der vom Wind umgeschlagen wurde. Rechts ist der Griff zu sehen. Wurde von rechts nach links gepustet

4 ein verrostetes Rohr

5 sieht man das genauer 😅

Naja Bild 2 könnte mit ganz viel Fantasie ein Pudel sein