Was erkennt Ihr in den Wolken?

3 Antworten

Links ein Schneeleopard, rechts ein Windhund, oben ein Regenpfeifer und unten 500 000 000 Sonnentierchen.

In der Mitte ist noch ein kleiner Pflaumenhaubentaucher zu sehen.

links unten eine Schildkröte, schräg obendrüber ein kleiner Eisbär auf dem Bauch liegend, oben rechts ein Männergesicht und darunter einen Hasen

Eine Rückseitensituation unter leichtem bis mittlerem Hochdruck - sogenannte Schönwetterwolken die Stabilität anzeigen obgleich man rechts eine gewisse Labilisierung sieht - sogenannte 'castellani' die als Gewittervorboten bekannt sind.

Vermutlich wird es jedoch niederschlagsfrei geblieben sein am Folgetag...

Wolkenlesen - eine Kunst die vor lauter Digitalisierung leider etwas in Vergessenheit geraten ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung