Kann man beim Parken durchfallen w?

6 Antworten

Ja, natürlich ..

Zu weit weg vom Bordstein, auf den Bordstein drauf, zu dicht an Auto dran, Fahrlehrer muss bremsen weil du sonst wo gegen fährt .. du achtest beim ausparken nicht auf den Verkehr .. du brauchst zu viele Korrekturzüge ..

nicht ganz. Du hast mehrere Versuche aber es könnte ein Grund sein für nicht bestehen bei einem strengen Fahrprüfer. Deshalb lieber üben und YouTube Videos helfen auch enorm

Ja, natürlich. Wenn man nicht parken kann, besteht man die Prüfung auch nicht.

Wenn der Boden nachgibt, ist das durchaus möglich.

ja. völlig problemlos.

StRiW  09.09.2021, 19:15

Reicht schon rückwärts fahren.