Kann ich wegen parken durchfallen?

10 Antworten

Ja, ist genau geregelt, wie oft Du nachkorrigieren darfst und wie oft Du es insgesamt versuchen darfst. Besteht Du das nicht, bist Du durchgefallen.

Jup das geht. Deswegen üben üben üben.

Nicht denken, mache es genau so wie der Fahrlehrer es sagt

Ja, der Prüfer hat eine Checkliste und alle ,, Aufgaben" müssen erfolgreich abgeschlossen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du.

Du hast 2 Korrektur Versuche, wenn du nicht richtig in der Lücke stehst. Wenn du es dann nicht schaffst, fällst du durch.

Ja, kannst du.

Bei uns gibt es Übungsflächen für Fahranfänger. Google mal, ob es die bei euch auch gibt. Dann brauchst du nur noch jemanden, der mit dir dort übt.