fahrprüfung wegen parken durchfallen?

6 Antworten

das ist von Prüfer zu Prüfer unabhängig. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du schon etwas Zeit. Wenn du stehen bleibst, stellt man dir die Frage ob du damit zufrieden bist. Nur wenn du andere Fahrzeuge, Gegenstände oder Menschen gefährdest, also dein Fahrlehrer einngreifen muss ist die Prüfung zu Ende. Aber nur als kleiner Tipp: Wenn du einfach nur gesagt bekommst, dass du auf einem Parkplatz parken sollst, dann such dir eine möglichst einfach Parklücke, in die du z.B. gerade aus reinfahren kannst. :)

kommt auf den lehrer an,teste dich am besten noch einmal selber,mit deinen eltern zusammen oder wie auch immer,beachte die grundregeln,mach dich nicht verrückt und schau immer ordentlich in den rückspiegel , sieh zu das du nicht den falschen gang drinnen hast und belib optimistisch, viel glück!

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte habens eilig....Behalt die Nerven und konzentrier dich aufs fahren. Üb in der letzten Std nochmal das einparken. Es gibt gute Anhaltspunkte wie es besser klappt. Vergiss nicht so oft wie möglich in den Spiegel zu sehen und hab alles im Blick, da achtet der Prüfer viel mehr drauf.Sei Selbstbewusst in jeder Hinsicht..Viel Glück, du schaffst das

Also ich hatte bei meiner Fahrprüfung drei Versuche,das reicht normalerweise^^.

Kauf Dir halt ne Pakrstunde dazu, man. Dann lass die Prüfung verschieben, sonst wird's noch teurer.