2. Fahrprüfung gleicher Prüfer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe beim zweiten Mal einen anderen Prüfer bekommen. Die Fahrt hat 35 Minuten oder so gedauert (beim ersten Mal volle 45 Minuten) und jap, ich habe beim zweiten Mal bestanden :)

Ich hab beim ersten Mal bestanden. ABER 😅

Meine Fahrlehrerin meinte davor schon zu allen, wir sollen immer höflich sein, für den Fall wir fallen durch kann es möglich sein, dass man beim nächsten mal den selben Fahrlehrer hat. Da sie es selber nicht vorher sagen können wer kommt etc ( also Wochen davor nicht )

Vanell1 02.05.2016, 12:25

Den selben Prüfer. Sorry :D

0

Ich :D
Hatte die selbe sorge wie du, weil er voll streng war er wollte vieles sehen hatte auch so Panik bevor ich beim zweiten mal rein gegangen bin, aber hab bestanden

1: Ich hatte keinen zweiten Prüfer weil ich bin Ersten Mal bestanden hab.

2: Ich weis ehrlich gesagt nicht ob du den gleichen Prüfer kriegt oder nen anderen

3: meine Fahrt hat 20 Minuten gedauert, was eher glücklich ist weil die fahrt Normalerweise 45 min dauert

4: Was ich dir als wichtigen und hilfreichen Tipp mitgebe ist das du die Fahrt wie eine ganz normale Fahrstunde angehen lassen kannst. Also kein Stress

5: Viel Glück :)

Mein Ex-Freund ist mehrmals durchgefallen. Die ersten 3 Male hatte er denselben Prüfer. Ob es Zufall war, keine Ahnung. Beim 4. Mal, bei dem er bestanden hat, hatte er einen anderen Prüfer.

Was möchtest Du wissen?