Ich, w18, finde es eigentlich egal was die Jungs/Männer anziehen. Es muss halt zu ihnen passen. Zieh das an worin du dich wohl fühlst, denn das strahlst du dann auch aus :)
Ich mag bspw., wenn er Hemden (mit einem einfachen T-Shirt/Tanktop untendrunter)  oder einfach nur ganz schlicht "T-Shirt, Jeans, Sportschuhe" trägt. Es muss halt sowohl zum Charakter als auch zu deiner Persönlichkeit passen :)

...zur Antwort

An die Frauen: Warum mögen junge Frauen männliche Jungfrauen Ü20 nicht - ich habe aufgegeben?

Hallo,

Ich bin selbst eine 22jährige Jungfrau die alles falsch gemacht hat im Leben. Mein Zug ist abgefahren was Liebe und Partnerschaft angeht. 1. Keine Frau will eine männliche Jungfrau. Absolut keine. 2. Ich habe absolut keine Beziehungserfahrung. Auch das will keine. 3. Ich bin nur 1,71m groß. Auch da hast du verloren. 4. Ich bin kein Fitnesspumper etc. Ebenfalls ein Ausschlusskriterium.

Mein ganzes Leben bestand nur aus Leistung. In der Schule gab ich mir den Arsch aufgerissen weil ich den Schnitt für Medizin wollte. Dann ging es weiter. Inzwischen bin ich im 8. Semester in Regelstudienzeit. 7x Prüfungen in einer Woche ist ormal bei uns. Ich hab schon 2x Famulaturen hinter mir wo ich mich gut entwickelt hab und mich reinhängte auch wenn es anfangs schwer war . Aber ich wurde richtig fit.

Ich hab ein paar Hobbies aber auch da kein Glück gehabt mit Frauen. Von Frauen wurde ich beschimpft, hingehalten, für Bestätigungssachen benutzt und ausgelacht wenn man noch unerfahren war. Die heutigen Frauen v.a. die Studentinnen wollen Sex, ONS, F+ und befriedigt werden.

Ein unerfahrener Mann in meinem Alter hat verloren. Wie seid ihr beruflich verfahren? Zurückgestuft und ehrgeizige Ziele aufgegeben?

Heute sitze ich da und mir wird total Angst wenn ich an die Zukunft denke. Die wichtigen Freunde werden früher oder später verheiratet sein.

Was Beziehungen angeht, ist mein Zug echt abgefahren. Die wenigen Guten sind alle weg Die Studentinnen wollen alle erfahrene Männer und keinen Typen wie mich. Ich habe Dinge für die ich mich begeistern kann, Hobbies etc. aber das zählt ja alles nicht mehr heutzutage.

...zur Frage

Also erst einmal: bitte verallgemeinere nichts. Ich bin 18, weiblich und Studentin. Ich mag weder ONS, noch F+ Beziehungen und wirklich alles, was du da über all die Frauen aufgelistet hast trifft absolut nicht auf mich zu. Deine "Chatakterisierung" fand ich schon sehr ansprechend.
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, dass du Jungfrau bist. Was solls? Sei stolz drauf!
Vielleicht hast du einfach nur die falschen Frauen kennengelernt oder ich bin einfach ein Ausnahmefall, keine Ahnung, aber bitte bitte bitte! Schäm dich nicht für die Person, die du bist und dass du Jungfrau bist. Jeder ist so toll wie er ist, vergiss alle Frauen, die das nicht akzeptieren können und schau nach vorne. Versinke nicht in Selbstmitleid! Das wird schon :)

...zur Antwort

Du kannst doch schreiben, dass es hübsch ist. Oder einfach "sieht toll aus" oder sowas. Ist doch nicht schlimm :)

...zur Antwort

Natürlich bestehen noch Chancen, aber sicherheitshalber würde ich mir schon einen Plan B zurechtlegen. Muss es denn unbedingt an der Uni Köln sein? Du kannst doch sicherlich auch an anderen Unis Rechtswissenschaften studieren, die vielleicht einen niedrigeren NC haben :)

...zur Antwort

Das würde sich nicht lohnen meiner Meinung nach, nochmal in die Schule zu gehen. Wenn die Fahrprüfung um 11 Uhr losgeht, dann endet sie so ca. 11:45 Uhr, vielleicht auch früher, wenn es gut läuft. Wenn sie bestanden (oder auch nicht bestanden) hast, dann dauert es vielleicht noch weitere 5 Minuten, bis du dann wirklich aus dem Auto rauskommst. So war das jedenfalls bei mir. Bis du dann noch in die Schule kommst (wenn sie bspw. etwas weiter weg liegt), dann ist schon Schulschluss.
Schreibe eine Woche vorher einfach einen Befreiungszettel ab...vllt ab  10:30 Uhr, so wie deine Schule das halt  vorgibt (ich weiß ja nicht wie ihr das so regelt). Dann hast du ja noch eine halbe Std Zeit um hinzukommen. Wenn der TÜV weiter wegliegt, dann natürlich auch früher :)
Ich drück dir die Daumen und viel Glück! :)

...zur Antwort

Hallo :)
Als ich damals in der 11. Klasse war, kam bei uns in der Klausur gleich die erste Szene mit Gott und Mephisto/Teufel und der Wette dran...für alle war das natürlich total überraschend, weil wir iwie überhaupt nicht damit gerechnet haben, da wir schon das ganze Drama gelesen haben, aber naja, vielleicht kommt es bei dir ja auch dran. Viel Glück und Erfolg! :)

...zur Antwort

Ich würde auch Nike sagen :) Ich persönlich finde den 4. Schuh (in der Reihenfolge wie ich das hier so sehe) schön, also die schwarzen Nikes, die so ähnlich aussehen wie die Nike Roshe Runs :)

...zur Antwort

Das kommt immer auf den BH drauf an. Es gibt nämlich BHs, dessen Träger man abnehmen kann. Wenn du so einen BH hast, dann kannst du die Träger hinten ganz einfach vertauschen, dann hast du dieses Kreuz. Wenn du jedoch deine BH-Träger unter einem Tanktop (oder Ähnlichem) verstecken willst, dann nimm eine Büroklammer und mach sie hinten fest. Dazu gibt es auch viele Youtube-Videos :)

...zur Antwort

Hier ein paar meiner Vorschläge, vielleicht ist ja was für dich dabei :)
• Rags (ähnlich wie die cindarella stories, die du oben aufgeführt hast)
•Küssen bis zum Happy End
•Rock it

...zur Antwort

Ich glaube möglich wäre es schon, du musst dich in der 12. Klasse dann aber wirklich reinhängen und in den Abiprüfungen auch dein Bestes geben. Zu spät würde ich jetzt nicht sagen, aber ich weiß nicht wie es bei dir geregelt wird mit den Noten etc.. Ist ja von Bundesland zu Bundesland anders :)

...zur Antwort

Ich fand "Lucian" von Isabel Abedi schon sehr traurig...ist zwar schon etwas läner her, als ich das gelesen habe, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich geweint habe und davon absolut begeistert war :)

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie schüchtern der Junge ist.
Ich kenne schüchterne Jungs, die überhaupt nichts sagen, wenn ich mal mit ihnen rede bzw. wenn ich sie irgendwas frage nicht zurückfragen und einfach nur einsilbig antworten und gleichzeitig auch Jungs, die zwar schüchtern sind, aber trotzdem mit mir reden, auch wenn das nicht viel ist.
Also schüchtern heißt nicht unbedingt langweilig.
Es gibt sehr viele Mädchen, die das süß finden, weil es vielleicht geheimnisvoll oder ähnliches wirkt, andere hingegen finden ihn langweilig.
Manchmal, wenn man zu schüchtern ist, kann es vielleicht sein, dass man als Mädchen denkt, dass der Junge kein Interesse hat...

Man muss halt das richtige Mädchen finden, das einen so mag wie man ist :) ZU schüchtern ist deshalb manchmal etwas unvorteilhaft, wenn man was von einem Mädchen will :)

...zur Antwort

Hallo :)
Ich bin in derselben Situation, nur mache ich im Moment mein Abitur, statt Fachabitur, aber ist ja kein Unterschied. Ich wusste bis vor kurzer Zeit auch nicht was ich danach machen wollte, sicher war nur, dass ich studieren wollte. Ich habe mich in Ruhe hingesetzt, habe mir Zeit genommen alle möglichen Studiengänge, die interessant klangen, angeschaut und mir überlegt, was mich interessiert, wo meine Stärken/Schwächen sind, in welchem Umfeld ich gerne arbeiten will, etc. und bin dann letztendlich zum Ergebnis gekommen.
Du kannst mehrere Praktika machen und mehr Erfahrungen sammeln. Wenn dir das Praktikum nicht gefällt, obwohl sich der Beruf interessant anhört, dann weißt du wenigstens, dass du das nicht machen willst :)
Das wird schon, lass dir Zeit. Geh lieber auf Nummer sicher und bleib bei deinem recht guten Schnitt und wenn du denkst, dass du kein Abitur schreiben willst, dann mach das nicht. Mit einem Fachabitur stehen dir sicherlich auch viele Türen offen.
Viel Erfolg/Viel Glück weiterhin, das wird schon :)

...zur Antwort

Nicht alle machen das. Viele finden das schön, andere wollen dadurch interessant wirken. Vielleicht liegt es auch daran, dass es dann nicht so "leer" wirkt. Vielleicht verdecken sie damit auch Stellen, die nicht so schön sind wie Hautunreinheiten oder so...am besten du fragst jedes Mädchen, das du kennst, wieso die das machen :D

...zur Antwort

Oft ist es so, dass es viele einfach vergessen, wenn sie z.B deine Geschichte einmal durchlesen, bzw. bis zu dem aktuellen Kapitel. Es gibt aber auch sehr sehr viele Leser, die überhaupt nicht auf Wattpad angemeldet sind und somit eigentlich auch nicht voten können, auch wenn sie es gerne wollen :)
Es kommt auch drauf an wieviele Kapitel du schon veröffentlicht hast. Vielleicht hast du ja nur zwei Kapitel mit 10 und 4 Votes, dann ist das doch nicht schlimm (ist nur ein Beispiel). Ich würd auch mal gern reinschauen, wie heißt du da? :)

...zur Antwort

Das ist eigentlich dir überlassen. Wenn du weiter lernen willst ist ein Studium besser, wenn nicht, dann eine Ausbildung :)
Es gibt auch die Möglichkeit ein Duales Studium im Bereich der Krankenpflege zu machen, vielleicht wäre das ja was für dich. Wenn nicht kannst du ja zuerst die Ausbildung machen und danach vielleicht etwas wie Pflegemanagement (oder ähnliches) studieren :)

...zur Antwort