Ich habe Depressionen weil ich immer wieder durch die Fahrprüfung durchfalle?

6 Antworten

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es am Prüfer liegt.

Der macht seinen Job, muss verantwortungsbewusst entscheiden, ob er dir zutraut, dass du eigenverantwortlich am Straßenverkehr teilnimmst und wird dich nicht durchfallen lassen, nur weil ihm gerade danach ist.

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb dir der Fahrlehrer nicht erklärt, weshalb du die Prüfung nicht bestanden hast und mit dir entsprechend übt, damit sich der/die Fehler nicht wiederholt/wiederholen .

Sprich ihn doch bitte mal darauf an und viel Erfolg für die nächste Prüfung.

VG.

Wenn es immer der gleiche Prüfer ist wäre es zumindest sehr auffällig.

Woran es liegt sollte dir aber dein Fahrlehrer erklären können.

Mein Tipp: da die meisten Aspiranten bei diesem Prüfer bestehen, würde ich mal das Problem bei dir selbst suchen.

Es liegt an dir. Der Prüfer kontrolliert nur, ob du alles richtig machst. Das tut es.

vielleicht auch an dir?

fremde können des schlecht bewerten. vielleicht bist du einfach ne sehr schlechte fahrerin...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben