Kann man bei FOS (Gesundheit&Soziales) die Praktikumsplätze monatlich wechseln?

1 Antwort

Üblicherweise bleibt man das ganze Praktikum über an einer Stelle. Ein einmaliger Wechsel aus fachlichen oder persönlichen Gründen müsste möglich sein. Einen mehrfachen/monatlichen Wechsel halte ich für ausgeschlossen (da wäre so ein Praktikum ja sinnlos). ich kann das allerdings nicht verbindlich sagen. Dazu solltest Du die jeweilige Fachoberschule fragen.