Kann man bei erotikdating angemeldet sein ohne sich angemeldet zu haben?

4 Antworten

Ja, manchmal bekommt man sowas.

Die wollen dass man neugierig ist und raufklickt

Sandra767
Fragesteller

Aber er war direkt eingeloggt mit seinem Nick den erst sonst auch überall benutzt ...

Also Mails kann man bekommen. Da reicht es wenn irgendwo mal die Mailadresse abgekauft oder "geklaut" wurde.

Aber wenn du auf die Seite gehst und direkt angemeldet bist, dann gibt es ja ein Profil und er hat des Passwort bei sich hinterlegt. Daher würde ich sagen... Er lügt

Sandra767
Fragesteller

Diese Seite ist dafür bekannt das man abgezockt wird..für mich ist es aber auch unvorstellbar das man da eingeloggt ist ohne sich vorher ein Profil erstellt zu habe

DodgeRT  31.07.2022, 11:00
@Sandra767

Naja, Abzocke ist es meist wenn man auf einem kostenlosen Account ständig angeschrieben wird, sich dann iwann etwas kostenpflichtiges holt und dann keine Antwort mehr kommt

Sandra767
Fragesteller

Ich bin auf den link gegangen die er per Email bekommen hat und er war direkt angemeldet

Nein er lügt dich an.. er meint bestimmt. Er hat sich gerade nicht angemeldet, sondern nur die Seite geöffnet und da ist er angemeldet gewesen...aber es muss es irgendwann mal offiziell registriert haben .Sonst wäre er ja kein Mitglied mit Nickname..lass dich nicht verarschen

Man kann nirgends angemeldet sein ...

... ohne sich *) angemeldet zu haben.

.

*) außer es macht jemand anderes für Dich. Dazu müsste er Deine Daten haben.

Sandra767
Fragesteller

Er sagt er war vorher mal auf paar dating Apps unterwegs und eventuell hätte man seine daten geklaut.