Email Identität überprüfen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, was du bei der Mail-Adresse mal eingestellt hast. Oft gibt es eine Sicherheitsfrage oder heutzutage hinterlegt man eine Handynummer oder eine andere Mailadresse, die dann kontaktiert werden nach dem Motto „sind Sie das, der Ihr Passwort ändern möchte?“

Was gibt es denn für Möglichkeiten unter „Passwort vergessen“?

PiratenMops3
Fragesteller

Die Email ist schon sehr alt da habe ich das nicht mit Handynummer oder andere emailadresse eingestellt.. Und bei Passwort vergessen gibt es Letztes Passwort. Ist damit gemeint das letzte passwort von der emailadresse?

Haupthaar  22.05.2021, 15:54
@PiratenMops3

Würde ich so verstehen, ja. Die Option überrascht mich jetzt etwas, das kenne ich so nicht.