Twitter Namen vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz doch dein Passwort zurück, da musst Du die E-Mail, Telefonnummer ODER den Namen angeben. In der E-Mail die Du danach bekommst könnte dann auch der Name stehen: https://twitter.com/account/begin_password_reset

Woher ich das weiß:Recherche
Julius10000000
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das hat auch nicht geholfen weil sie meinen Benutzernamen verlangen wenn ich mich dort einloggen will

Lennart2606  14.10.2021, 01:55
@Julius10000000

Du musst in deinen Emails schuauen. Dort erkennen sie dich meistens und senden dir deinen alten Benutzernamen. :D

Julius10000000
Fragesteller

Versuchs bitte selber mal

threadi  12.09.2021, 17:07
@Julius10000000

Ich konnte erst vor wenigen Wochen darüber unter Angabe der E-Mail problemlos mein Passwort ändern. So wie es auch am Feld beschriftet ist.

Lennart2606  14.10.2021, 01:54

Danke dir stand bei mir in der Email :D

Ich weiß es ist sehr blöd das die beim Passwort reseten nach dem Benutzernamen fragen, das war bei mir auch so, aber ich konnte einfach ,,mit google anmelden" klicken wonach sie zwar immernoch den Benutzernamen wollten aber auch eine Email wegen kürzlicher Anmeldung zusammen mit dem Benutzernamen gesendet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung