Emails von Datingseiten?

11 Antworten

Hey , also solche E-mails kann man eigentlich sehr schnell bekommen ^^ . (Hatte lustiger Weise ein ähnliches Gespräch mit meiner Freundin :D )

Zuerst mal kommt es darauf an wie sein Surfverhalten ist bzw. ob er Gamer ist :P . Jenachdem wo man sich anmeldet (muss ja sowieso überall seine e-mail angeben wenn man sich registriert) bekommt man danach solche Werbe E-mails .

Ich bekomme auch öfter mal solche Spam Mails in denen dann sachen stehen wie : Ich vermisse dich bla bla bla von (z.B) Lisa ........

Lass ihn die E.mail öffnen und wenn in dieser E-mail ein Benutzername steht dann ist er dort angemeldet , ansonsten ist es einfach nur Werbung ! Steht da z.B sowas wie "("Nutzername auf der seite) Du hast dich lange nicht mehr blicken lassen , schau mal wieder vorbei " , oder sowas wie "(Nutzername) du hast 2 neue nachrichten in deinem postfach" , dann kannst du eigentlich davon ausgehen das er dort angemeldet ist .

Ein einfacher Test ist auch einfach auf besagter Seite auf das Feld "Passwort vergessen" zu klicken , denn dann muss man meistens seine E-mail angeben und bekommt eine E-mail zugesendet um sein passwort wiederherzustellen . So wirst du auf jeden Fall Gewissheit kriegen .

Zum Abschluss sei mal gesagt das beziehungen auf Vertrauen basieren , weshalb man im normalfall seinem Partner glauben sollte , allerdings gilt das auch nur begrenzt , denn wenn du ihm sagst das du dir deswegen Sorgen machst und gerne die E-mail mal sehen würdest und er das einfach nicht will , kann man davon ausgehen er verheimlicht dir etwas :D (gesunder menschenverstand :P )

Ich hoffe ich konnte dir helfen . LG

Das kann schonmal vorkommen, ich bekomme z.B. sehr oft E-Mails von sehr unseriösen Seiten also von daher weiß nicht es könnte auf jeden Fall ein Virus sein oder einfach Werbung.

Du könntest mal in der E-Mail schauen ob da steht z.B. Hallo Herr Mustermann, eine neue Nachricht oder so. also ob da sein Name ist oder Benutzername oder so

Sowas nennt man Spam.. Irgendwie ist der Absender (durch Kauf) an die Mailadresse deines Freundes gelangt (und an die 10000er anderer) und hat so ne Mail versendet. Wenn man den Anhang öffnet, links verfolgt, etc kann man sich leicht nen Virus einfangen. Dein Freund macht alles richtig.

Sei mal ein wenig "weniger misstrauisch"...

Es kann Werbung sein, oder jemand hat sich mit seiner email angemeldet.. Oder es ist tatsächlich ein Virus oder er lügt....

Hallo. Mir geht es genauso. Nur bei mir ist es der Fall das die Mails meine Frau bekommt . Überrall steht Hallo Ronny du hast neue Nachrichten. Jemand erwartet dich und all so n scheiss.

1. Bin ich nirgends angemeldet

2. Wer gibt schon die Email Adresse seiner Frau an

Ich muss da azwab zustimmen. Bei jeglichen kaufen von sämtlichen Zeugs im Internet muss man ne Mail Adresse und Namen angeben. Die werden von sehr sehr seriösen Unternehmen gekauft und sämtlicher Schrott wird versendet unter anderem auch von flirtseiten um neue Kunden zu gewinnen. Ich musste mich auch tausendfach rechtfertigen . Glaub deinem Freund bitte. Mir ging es genauso. Ich habe nie etwas gemacht. Ich liebe meine Frau. Wenn er sie dir gezeigt hat spricht das doch für ihn. Habt euch lieb.