Hat man versucht mich zu hacken?

3 Antworten

Änder so schnell wie möglich dein Passwort das ist jemand in deinen Dokumenten unterwegs

HugeGameArtGD  24.03.2021, 00:19

Denke nicht, dass da Zeit eine Rolle spielt. Wenn das Passwort geleaked wurde, dann würden die Zugangsdaten durch den Angreifer entweder sofort automatisiert geändert werden oder gar nicht.

Ist warscheinlich scam sobald du dich da anmeldest haben die deine Daten also Hacker

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

Einfach Passwort auf der offiziellen Microsoft-Website (nicht die aus der E-Mail) ändern und das Passwort des Accounts für die privaten E-Mails ebenfalls. Sollte die E-Mail verdächtig sein (z. B. falsche Angaben), dann diese löschen oder melden.