Ganz einfache Lösung nicht mehr kiffen weil es schädlich ist

...zur Antwort

Vergeben und er verheiratet, aber trozdem zu ihm hingezogen was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich weiss nicht wie ich anfangen kannn aber ich versuche es mal.

ich bin vergeben seit 6 jahren fast und die zeit mit meinem Freund bereue ich nicht es waren wunderschöne zeiten Und überlegen bzw. möchten auch zusammen zuheirsten.

seit monaten haben ich und mein Freund öfters streitigkeiten was mich zum nachdenken bringt ob er er der richtige ist ob ich mit ihm glückliche sein kann usw.

und in meiner Arbeitsteile idt ein verheirateter junge der mich eigendlich am anfang nicht mal interessant wirkte.

als ich aber bemerkt habe das er mich anguckt und anschliessend mit mir erwas trinken wollte hsbe ich es als ganz normal „ mit dem Kollegen etwas trinken ( kaffe) „ gesehen .

aber er hat mir andeutungen gemacht daraufhin sagte er mir das er hätte er die wahl aufgarkeinfall heiraten würde und erzählte das er keine liebe zu seiner frau hat das es anstrengend sei

er fragt auch öfters ob ich glücklich bin mit meinem freund ob ich schon mit ihm ernste schritte mache etc.

daraufhin flirtet er mit mir in dem er mich anschaut oder zu mir lächelt .

ich bekomme schlechtes gewissen gegenüber meinem freund denn so schlimm es sich anhört irgendwas zieht mich zu ihm

ob es sein aussehen ist weiss ich nicht ..

ich habe mir öfters gesagt das ich ihn ignoriere kein wort reden soll das es falsch ist das ich vergeben und er verheirstet ist.
aber es klappt nicht sobald er in der arbeit mir zunahe tretet vergesse ich alles und lache oder rede ich mit ihm..

dann werde ich zu meinem freund disstanziertet und er fragt sich auch was mit mir ist ob er was falsches gemacht hst .. das zerstört mich

ich weiss das ich verblendet von dem jungen bin aber ich steigere mich immer meht und mehr hinein .. so das ich angst habe das es „gefühle“ werden können das ich meine Beziehung damit verletze das sehe ich .. das ich meinen freund damit weh tun würde weisss ich.. ich liebe ihn auch.. und kann ihn auch nicht mit einer anderen Frau vorstellen..

aber der junge aus meiner Arbeit .. er bringt mich durcheinander ich weiss nicht was ich machen kann 😞

es tut mir weh ich heule ständig rum ..

wie bin ich in so einer Situation nur gelandet... an was kann es liegen und wie komme ich hier wieder raus ..

HILFT MIR BITTE..

😞

...zur Frage

Was bringt dir das nun wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst? 1.er ist verheiratet selbst wenn er sich nicht benimmt ist es trotzdem deine Aufgabe abstand zu halten 2. du in einer Beziehung

ich finde es schade das sich Menschen nur weil sie sich mal eben mit jemanden super verstehen die Beziehung in frage setzen vielleicht liegt es daran weil du so lange in einer Beziehung bist und dich fragst wie es mit jemanden anderen wäre aber dann ist es auch nicht sinnvoll heiraten zu wollen sei dir erstmal sicher was du wirklich willst und was du verlieren könntest

...zur Antwort

Naja ich würde nicht sagen das sie dich nie mochte aber liebe war es wohl nicht und sie hat sich orientiert was ihr gefällt also ausprobiert du warst wohl das versuch’s Kaninchen nimm es hin und fertig

...zur Antwort

Ich würde auch sagen das sie neidisch ist und dir es nicht gönnt zudem versucht sie dich offensichtlich klein zu reden so das du dich auch “nicht schön genug” fühlen sollst wahrscheinlich ist sie selber nicht selbstbewusst genug entferne dich besser von ihr auf Dauer sind solche Menschen echt anstrengend oder können dir dein Selbstbewusstsein rauben

...zur Antwort

Ich weiß nicht was genau bei dir stand aber wenn groß damit beworben wird das es kostenfrei bis zu einem bestimmten Zeitpunkt storniert werden kann sollten sie auch sich dran halten ansonsten kann 25% einbehalten werden wenn nichts dran steht

...zur Antwort

Kann sein das er schon benutzt war geh zum Kiosk sag der ging nicht oder Google am besten nach dem Namen der auf der Karte steht und kontaktiere den Kundenservice die können dir auch sagen ob er schon benutzt war oder es ein System Fehler ist

...zur Antwort

Hey ich habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht und habe es bei meinem Freund auch mit einer psychischen Störung verbunden ich weiß selber nicht was ich denken sollte und wollte sowas auch nicht nochmal hören aber alle paar Tage hat er das Thema mal angesprochen bis es dazu kam das er wirklich versucht hat mich für sowas zu überreden mit BDSM hatte das nichts mehr zu tun nach ein paar Wochen hat er aber auch das Thema nicht mehr in den Mund genommen als ich ihn als Psycho dargestellt habe um ihn zu kränken

...zur Antwort

Ich finde nicht das es verrat ist solange die beiden Personen sich nicht kennen

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht durch so ein klein scheiss verlieren willst dann geh doch den Kompromiss ein und zieh dir ein Bikini an 🤦🏻‍♀️ Er zwingt dich ja nicht dich komplett zu bedecken aber das ist ja wohl nicht schlimm

...zur Antwort

Würde sagen wie es ist du deine Herkunft ist Türkei und geboren bist du in Deutschland und es ist deine Heimat das es aber sowas noch gibt in welcher Gegend wohnst ihr denn 🤮

...zur Antwort

Nebenjobs gibt es an jeder Ecke und die Aufgaben sind Simple mach dir kein Stress und überarbeite dich nicht die geben dir schließlich kein volles Gehalt sondern es ist nur ein Nebenjob

...zur Antwort

Aber wenn du weiter weg ziehst siehst du deine Freundin auch seltener

...zur Antwort