Sie hat mich nie geliebt? Wer hat recht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bitter es ist, ändern lässt es sich nicht, wer da recht hat spielt doch keine Rolle mehr, oder? Was würde es dir bringen, außer noch mehr Kummer für dich.
Schnapp dir deine Freunde/Familie und rede darüber.
Wenn man fällt dann steht man wieder auf, lass dir dadurch die Freude nicht nehmen.

Erstmal tut mir das sehr leid für dich, sowas ist sicher alles andere als einfach. Ehrlich gesagt kann ich dir nicht genau sagen, was dieses Mädchen sich gedacht hat. Du hast ja gesagt, dass sie dich nur als „Test“ benutzt hat, um zu schauen, ob sie bi oder lesbisch ist.. vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass da smit dir nicht funktioniert und war überfordert mit der Situation. Viele Menschen versuchen dann den anderen zu ignorieren oder abzuweisen, die Erfahrung habe ich leider auch schon mehrmals gemacht. Die meisten meinen das auch nicht böse, das ist einfach eine gewisse Unsicherheit, weil man die Person eigentlich nicht verletzten will, auch wenn das alles noch schlimmer macht. Ob es bei ihr jetzt auch so war, kann ich nicht sagen aber das wäre möglicherweise denkbar. Kopf hoch, irgendwann wirst du merken, dass du mehr verdienst:)

Anonym123456647
Fragesteller

Aber sie wusste ja dass ich sie liebe.

Und sie wusste offenbar von Anfang an dass sie mich nicht liebt

estory  29.05.2021, 00:47
@Anonym123456647

naja sie hat vermutlich das ganze so ein bisschen verdrängt und gedacht, dass das schon irgendwie wird. So hart das auch klingen mag

Hey, das passiert....

während der Pubertät interessieren wir uns plötzlich für andere Menschen und fühlen uns hingezogen... solange wir nicht sicher wissen, welche Präferenzen wir so haben, dürfen wir uns ausprobieren...

Plötzlich begeistern wir uns für jemand und nach 8 Wochen sind wir wieder entgeistert. Das macht das Mädchen nicht extra. Sie hat dich nicht benutzt... sie ist ihren Gefühlen gefolgt. Gefühle kommen und gehen.

Das ist völlig normal.

Werde erwachsen und lerne mit solchen Erfahrungen umzugehen.

Ich sag dir so wie es ist, das Mädchen hat dich augenscheinlich nicht verdient. Du solltest Geduld haben und warten bis das Mädchen kommt das dich respektiert und dich nimmt wie du bist.
Karma ist und bleibt das Machtwort

Naja ich würde nicht sagen das sie dich nie mochte aber liebe war es wohl nicht und sie hat sich orientiert was ihr gefällt also ausprobiert du warst wohl das versuch’s Kaninchen nimm es hin und fertig

Anonym123456647
Fragesteller

Warum sagt sie es mir nicht?

Sie hat mich glauben lassen dass sie mich liebt

Sie wusste dass sie nur mit meinen Gefühlen spielt

Deftet731  29.05.2021, 00:49
@Anonym123456647

Ich denke für die Tage dachte sie auch das sie dich liebt aber dann kam eine Wendung und sie hat erkannt das es doch nicht zwischen euch passt