Kann man bei einer Generalmobilmachung in Deutschland eingezogen werden, obwohl man vor 2011 mal ausgemustert wurde?

4 Antworten

Wenn man nicht zum Militärdienst geeignet ist, gibt es in diesem Fall sehr wahrscheinlich viele zivile Aufgaben, für die man herangezogen werden kann. Beispielsweise Tätigkeiten in der Instandsetzung, Verwaltung, Sanitätsdienst, Logistik, wo auch immer.

Ja, die anforderungen würden je nach bedarf entsprechemd gesenkt werden

Im zweiten weltkrieg wurden am ende dann 70 jährige männer und jungen im alter von 14 verheizt

Im Kriegsfall würde die Regierung die Gesetze so änderen das es genug Soldaten gibt

ich gehe davon aus das dann eine neue Musterung erfolgen wird