Kann man bei Apple sein altes Handy abgeben und ein neueres Modell holen gegen Aufpreis?

3 Antworten

gehen tut das schon, lohnen tut sich das aber nicht, weil man für sein altes Gerät nur einen Bruchteil von dem bekommt, was man auf eBay bekommen würde und dazu muss man noch für das neue Gerät den teueren Apple Preis bezahlt, wo es doch woanders günstiger ist.

Es ist wirklich nicht schwer etwas auf eBay zu verkaufen, seit kurzem ist das sogar kostenlos und alles komplett abgesichert.

Hi,

Ja, du kannst dein altes Smartphone bei Apple eintauschen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber man kann, dann den Wert deines alten Handys mit dem Wert des neuen Handys verrechnen.

Allerdings lohnen sich die Angebote, die Apple gibt wirklich nicht. Da würde ich lieber auf Websiten wie Rebuy mein Smartphone verkaufen.

Man muss also trotzdem noch etwas zahlen.

Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, sag bescheid.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
saraa01
Fragesteller

Warum Lohnt sich das nicht

Andreaslpz  07.05.2023, 19:33
@saraa01

Weil du sehr viel weniger bekommst als wenn du es privat verkaufen würdest