Kann man ein altes iPhone durch ein neues iPhone eintauschen lassen?

2 Antworten

Ja, Apple bietet ein Trade-In-Programm an, bei dem Kunden ihr altes iPhone gegen ein neueres Modell eintauschen können. Der genaue Wert des Trade-Ins hängt vom Zustand des Geräts und vom Modell ab. Wenn das alte iPhone noch in gutem Zustand ist, kann der Kunde den Wert des Geräts auf den Kaufpreis des neuen iPhones anrechnen lassen. Wenn das alte iPhone jedoch beschädigt oder nicht funktionstüchtig ist, wird der Trade-In-Wert entsprechend niedriger ausfallen.

Aber auf eBay und sonstigen Portalen erhält man eigentlich immer mehr Geld als durch das Trade-In-Programm von Apple.

ich glaube die gucken nur wie viel dein altes Handy wert ist und je nach dem musst du weniger zahlen fûr das neue