Kann ich mein Altes Iphone nicht einfach Abmelden?

3 Antworten

Du kannst dein altes Handy über die Einstellungen von der  ID abmelden, oder auch von deinem neuen iPhone. Dazu gehst du einfach in die iCloud Einstellungen. wenn du dein altes handy abgemeldet hast und es nicht mehr brauchst, kannst es dann auch zurücksetzen. Musst halt sicher sein dass es abgemeldet ist, sonst ist es iCloud gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du Meldest dich mit dem gerät ab, das hat nur Auswirkungen auf das gerät nicht auf andere

Wenn die id identisch ist, ja.

Anonym27203262
Fragesteller

Also wird dann nur das Alte Abgemeldet?